BYRH Strandtaschen in der Presse


Presse-Auszüge

 

BRIGITTE
"...Exclusiv für alle Wasserratten unter den BRIGITTE-Leserinnen verlost Nivea 15 handgefertigte BYRH Beach Bags im XL-Format aus flauschigem Frottee mit dem kultigen DLRG-Seepferdchen..."
 


Living at Home
"Mehr Sommer geht nicht! Knallige Töne wie Pink, Türkis oder...Tasche Pink Frottee, ca. 120 Euro, BYRH"


GALA
"We love... Frotteeclutch für den Pool..."


LIEBESBOTSCHAFT  Lifestyle-Blog
"Die Beachbag von BYRH gibt es in vielen wunderschönen Sommerfarben, sie ist bequem zu tragen und aus einem ganz weichen Frotteestoff gemacht..."

 


SEGELJOURNAL
"SONNE IM GEPÄCK: Ob beim Flanieren auf der Strandpromenade oder beim ausgiebigen Sonnenbad an Deck: Mit den schicken Beach Bags..."
 

WOMAN in the City
"Flauschig. Die Frotteetaschen für das perfekte Sommer-Feeling! ..."
 
 
Bild der Frau / Schlank und Fit
„Frottee ist wieder da...die trendy Strandtasche aus Frottee..."


Welt am Sonntag
„100 Prozent Freibad...Clutch aus Baumwoll-Frottee von BYRH...“


SYLT Life Magazin
„Absolut in ist BYRH - life is better at the beach – schicke Strandtaschen und Clutches aus Frottee...“



die-frau.at
„Noch nie hatten wir so stylisch so viel Platz für unsere Strandutensilien – die Badetasche bietet unglaublich viel Platz, ist kuschelig weich... Erkennungszeichen der Taschen ist der einprägsame und stylische Stern...“
 
 
WeAreFashion.de
"Egal ob im Beachclub, auf Sylt oder Ibiza, die stylischen BYRH Bags sind der optimale Begleiter am Strand: Sie sind bequem zu tragen, schön anzufassen und ein echter Hingucker."

 

 

Unboxing Beauty   Beauty-Blog
"Im Sommer gibt es für mich nur eine Strandtasche, und zwar die mit dem Stern: die BYRH Beach Bag. Die kann man sogar vollgepackt auch auf nackter Haut über der Schulter hängen – schmerzfrei – weil sie so schön weich ist. Sie ist nämlich aus Frottee. Und wir alle lieben doch Frottee. Und wären Dessous nicht so wahnsinnig schick, würden wir doch alle nur Frottee-Unterwäsche tragen."

 


Anfragen von Redakteuren und Stylisten beantworten wir jederzeit gern: Kontaktformular