BYRH Bags auf Sylt - Shopping-Tipp: Nordlicht in Keitum und Buhne 16 in Kampen

Sylturlaub ohne BYRH Bag, das geht gar nicht. Aber natürlich bekommt ihr die wunderbaren BYRH Strandtaschen auch direkt vor Ort, bei Nordlicht Living & Style in Keitum und in der Buhtique der  Buhne 16 in Kampen.
Beide sind BYRH Partner der ersten Stunde und führen (fast) alle Farben und Modelle. Schaut mal vorbei - es lohnt sich.

 Wißt Ihr übrigens, dass die ersten BYRH Strandtaschen für die unsere Familienurlaube  auf der Insel Sylt entworfen wurden. Alle herkömmlichen Strandtaschen waren uns zu klein, zu unpraktisch oder einfach nicht schön genug. Und natürlich spielte auch Liebe für den Frotteestoff bei der Entstehung der BYRH Taschen eine maßgebende Rolle. Aufgrund der großen Nachfrage fing unser Familienunternehmen 2010 an, die Taschen zunächst in einigen ausgewählten Shops auf der Insel Sylt anzubieten. Dort wurden sie schon nach kurzer Zeit ein begehrtes Strandaccessoire.