BYRH BAGS Kollektion 2018

BYRH BAGS präsentiert 2018 viele neue Styles, Designs und Farben. Hier schon mal eine kleine Preview:

 

BEACH BAG  - Neben dem Klassiker mit Stern gibt es die Bag im Boho-Style mit Franse, ganz neu mit stylischem Streifen oder pur ohne Applikation aber dafür mit Reißverschluss. Alle Beach Bags erhalten eine praktische Einhängetasche aus Canvas mit Reißverschluss. Mit einem noch weicheren und hochwertigeren Frottee liebevoll gefertigt ist unsere große Strandtasche in 7 wunderschönen Farben lieferbar. 

POOL BAG -  Die Pool Bag gibt es mit trendiger Franse in der jeweiligen Taschenfarbe, mit dem coolen Streifen oder als Stern-Klassiker in 6 fantastischen Farben.

CLUTCH - Brandneu ist auch die Clutch mit neuer Form und Größe in 5 verschiedenen Farben erhältlich. Natürlich gefüttert und mit Reissverschluss zum sicheren Verschliessen. Ganz pur ohne Applikation, dafür aber mit aufwendigen Pompons ausgestattet.

Und als ganz besondere Neuheit präsentieren wir die Ethno Bags aus besonders flauschiger Baumwolle in einem wunderbaren Farbmix aus Naturweiß und Pink. Die Ethno Bags sind im Beach Bag, Pool Bag und Clutch - Format erhältlich.

 

Ab Februar sind die neuen Taschen im Handel und im Online-Shop erhältlich!