BYRH Strandtaschen: Neue Farben für den Sommer

BYRH Beach Bags: Neue Farben  - Sommer 2014

 Zum Start der Strandsaison 2014 möchten wir Euch die drei neuen wunderschönen BYRH Beach Bag Farben vorstellen: ORANGE, TAUPE, PLATIN.

 

Wer es knallig mag, greift zu ORANGE - das ist mal klar.

Auffallend und frisch, aber nicht schrill. Diese Farbe ist ein echtes Statement am Strand, Pool oder im Beach Club.

TAUPE paßt zu allem und überall hin. Wer bei dieser Farbe an goldenen Sand, wohlige Wärme und den Milchkaffee in der Strandbar denkt, liegt vollkommen richtig.
PLATIN ist die dezente, elegante Schönheit. Eine zeitlos edle Farbe mit der man nichts falsch machen kann. Sie ist keine Modefarbe, sie gehört einfach zum Standardrepertoire.
Es tut uns wirklich leid: Die Wahl der Beach Bag Farbe wird in diesem Sommer nicht leichter...es gibt ja auch noch GRAPHIT, SILBER, PINK, TÜRKIS und KIWI.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0